Abo
Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Waldheim: Mann flüchtet mit gestohlenem VW vor Polizei

Waldheim. Ein unter Drogen stehender Mann hat versucht, mit einem gestohlenen VW vor einer Polizeikontrolle zu fliehen. Als eine Polizeistreife den VW auf der Dresdner Straße kontrollieren wollte, versuchte der Fahrer zunächst davonzufahren. Am Ortseingang Waldheim stoppte er schließlich. Einen Führerschein hat der 30-Jährige nicht. Ein Drogenvortest verlief positiv auf Amphetamine. VW und Kennzeichen waren in Leipzig gestohlen worden. Der 30-Jährige wurde vorläufig festgenommen. Er kam am Montag wieder auf freien Fuß.

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.

Das könnte Sie auch interessieren