Blaulicht-Meldungen
Waldheim: Unbekannte stehlen Simson

Freie Presse auf Google News folgen

In der Nacht zum Dienstag haben Unbekannte in Waldheim ein blau-grünes Moped Simson S 51 mit weißem Knieschutzblech von einem Grundstück gestohlen. Der Zeitwert der Simson beläuft sich auf rund 2000 Euro. (lasc)

© Copyright Chemnitzer Verlag und Druck GmbH & Co. KG
Das könnte Sie auch interessieren
08:10 Uhr
1 min.
Diebstahl vor BSZ für Technik Zwickau: S 51 am Dienstag während des Unterrichts gestohlen
Diebstahl vor BSZ für Technik Zwickau: S 51 am Dienstag während des Unterrichts gestohlen - In der Nähe des BSZ für Technik gab es einen Simson-Diebstahl.
Die Simson war mit einem Kettenschloss an einem Metallzaun gesichert. Die Polizei sucht Zeugen und Hinweise zum Verbleib des Mopeds.
Holger Frenzel
08:22 Uhr
2 min.
Polizeieinsatz nach Vorfall bei OB-Wahl: Stimmen-Auszählung in Wahllokal in Bad Schlema unterbrochen
Polizeieinsatz nach Vorfall bei OB-Wahl: Stimmen-Auszählung in Wahllokal in Bad Schlema unterbrochen - Die Polizei wurde zum Wahllokal nach Bad Schlema gerufen.
Ein uneinsichtiger Wahlbeobachter hat am Sonntag in einem Wahllokal in Bad Schlema dafür gesorgt, dass das Auszählen der Stimmen unterbrochen wurde. Hat das Konsequenzen?
Heike Mann
15:42 Uhr
2 min.
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren - Raquel und Adrian (vorn rechts) freuen sich über die Geburt ihrer Tochter.
Die kleine Carmen kam am Samstag gesund zur Welt. Sie ist bereits das zehnte Kind ihrer Eltern Raquel und Adrian.
Erik Anke
22:02 Uhr
3 min.
Atlético lehnt Real-Angebot ab - und reagiert mit Spott
Atlético lehnt Real-Angebot ab - und reagiert mit Spott - Um Álvarez ist ein heißer Wechsel-Poker entbrannt. (Archivbild)
Mit frechen Sprüchen kontert Atlético ein Mega-Angebot von Real - und überzieht den Nachbarn mit Spott und Häme. Was steckt hinter dem Poker um Álvarez? Und warum mischt plötzlich sogar der Papst mit?
22:01 Uhr
4 min.
Koalition startet mit Bootstour in heiße Reformphase
Koalition startet mit Bootstour in heiße Reformphase - Es ist erst das zweite Mal, dass die Koalitionspartner zu einer SPD-Spargelfahrt eingeladen wurden,
Die Spargelfahrt auf einem Berliner See gilt als Frühsommer-Highlight vieler SPD-Bundespolitiker. Zum Auftakt der heißen Reformphase darf nun ausnahmsweise auch der Koalitionspartner dabei sein.
09:15 Uhr
3 min.
Gestohlene S 51 in Werdau entdeckt: Warum sich die Polizei nicht auf die Lauer gelegt hat
Gestohlene S 51 in Werdau entdeckt: Warum sich die Polizei nicht auf die Lauer gelegt hat - Dank eines verbauten GPS-Trackers: Die S 51 wurde in Zwickau gestohlen und wenig später in Werdau gefunden.
In Westsachsen häufen sich Simson-Diebstähle. Ein DDR-Kultmoped wurde durch einen GPS-Tracker schnell wieder gefunden. Hat die Polizei, eine Chance vergeben, um vielleicht auch Täter zu schnappen?
Holger Frenzel
Mehr Artikel