Blaulicht-Meldungen
Weidensdorf: Motorradfahrerin gerät in den Gegenverkehr

Freie Presse auf Google News folgen

Weidensdorf. Eine Motorradfahrerin ist am Samstagnachmittag auf der Hauptstraße in Weidensdorf von der Fahrbahn abgekommen und in den Gegenverkehr geraten. Nach Angaben der Polizei verlor die 27-jährige Motorradfahrerin in einer Rechtskurve die Kontrolle über ihr Fahrzeug und stürzte auf die Gegenfahrbahn. Dort kollidierte sie mit dem Fahrzeug eines entgegenkommenden 46-Jährigen. Die Motorradfahrerin wurde leicht verletzt. Ein Sachschaden von 5000 Euro entstand.

© Copyright Chemnitzer Verlag und Druck GmbH & Co. KG
Das könnte Sie auch interessieren
25.05.2026
1 min.
Bikerin bei Unfall im Erzgebirge schwer verletzt
Bikerin bei Unfall im Erzgebirge schwer verletzt - Ein schwerer Unfall hat sich auf der B 174 bei Marienberg ereignet.
Eine Motorradfahrerin ist bei einer Kollision an einer Kreuzung auf der B 174 bei Marienberg gestürzt. Die 31-Jährige kam schwer verletzt in ein Krankenhaus.
Patrick Herrl
08:22 Uhr
2 min.
Polizeieinsatz nach Vorfall bei OB-Wahl: Stimmen-Auszählung in Wahllokal in Bad Schlema unterbrochen
Polizeieinsatz nach Vorfall bei OB-Wahl: Stimmen-Auszählung in Wahllokal in Bad Schlema unterbrochen - Die Polizei wurde zum Wahllokal nach Bad Schlema gerufen.
Ein uneinsichtiger Wahlbeobachter hat am Sonntag in einem Wahllokal in Bad Schlema dafür gesorgt, dass das Auszählen der Stimmen unterbrochen wurde. Hat das Konsequenzen?
Heike Mann
15:42 Uhr
2 min.
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren - Raquel und Adrian (vorn rechts) freuen sich über die Geburt ihrer Tochter.
Die kleine Carmen kam am Samstag gesund zur Welt. Sie ist bereits das zehnte Kind ihrer Eltern Raquel und Adrian.
Erik Anke
23:00 Uhr
1 min.
Zwickauer Straßenfest erbringt Spende für mobilen Kinderhospizdienst
Zwickauer Straßenfest erbringt Spende für mobilen Kinderhospizdienst - 3235 Euro kamen als Spenden für den Kinderhospizdienst zusammen.
Viele Händler unterstützten das Straßenfest zugunsten des Kinderhospizdienstes. So kam in Zwickau eine beachtliche Spendensumme zusammen.
Lutz Kirchner
22:32 Uhr
2 min.
Alba Berlin deklassiert Bamberg und steht im Finale
Alba Berlin deklassiert Bamberg und steht im Finale - Alba und Nationalspieler Malte Delow gewannen das entscheidende Spiel.
Nach Pleiten in Bamberg lässt Alba den Franken im Entscheidungsspiel in eigener Halle keine Chance. Das freut auch zwei prominente Fans. Jetzt kommt der Klassiker gegen Bayern München.
04.05.2026
1 min.
Unfälle im Erzgebirge: Kawasaki-Fahrerin und E-Biker verletzt
Unfälle im Erzgebirge: Kawasaki-Fahrerin und E-Biker verletzt - In Großolbersdorf stürzte ein E-Biker unter Alkoholeinfluss.
Ein Motorradfahrerin (52) und der Fahrer eines E-Bikes haben bei Stürzen in Marienberg beziehungsweise Großolbersdorf Verletzungen erlitten. Der Radfahrer (46) stand unter Alkoholeinfluss.
Holk Dohle
Mehr Artikel