Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Weischlitz: Hoher Sachschaden bei Auffahrunfall

Weischlitz. Hoher Sachschaden ist bei einer Kollision auf der A 72 in Richtung Hof bei Weischlitz entstanden. Laut Polizei war am Montag gegen 6.50 Uhr ein Mercedes Vito-Fahrer (52) auf der linken beider Fahrspurenunterwegs. Verkehrsbedingt musste er bremsen. Eine VW-Fahrerin (27), die dies zu spät bemerkte und nicht mehr rechtzeitig bremsen konnte, fuhr auf den Mercedes auf. Beide Frontairbags lösten aus. Die Frau wurde dabei schwer verletzt und kam ins Krankenhaus. Die Autobahn war für etwa eine Stunde voll gesperrt. Gesamtsachschaden: gut 11.000 Euro. (em)

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.

Das könnte Sie auch interessieren