Weischlitz: mögliche Unfallflucht - Kradfahrer schwer verletzt

Weischlitz. Ein 66-Jähriger Harley-Davidson-Fahrer ist am Donnerstag gegen 18 Uhr im Weischlitzer Ortsteil Kürbitz gestürzt und schwer verletzt worden. Der Mann war zuvor mit seinem Krad auf der K7808 von Thiergarten in Richtung Kürbitz unterwegs. In einer Linkskurve stürzte der Kradfahrer. Er wurde in ein Krankenhaus eingewiesen. Die Unfallursache ist bis jetzt unklar. Wie die Polizei mitteilte, soll in diesem Zusammenhang ein helles Fahrzeug schnell in Richtung Thiergarten unterwegs gewesen sein. Hinweise an die Polizei in Plauen, Telefon 03741140.

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...