Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Weischlitz: Verhaftung im Reisebus

Weischlitz. Bei der Kontrolle eines Reisebusses in Weischlitz haben Bundespolizisten einen 23-Jährigen aus Gambia festgenommen und ins Gefängnis gebracht. Gegen den Mann bestand ein Haftbefehl, weil er wegen versuchter unerlaubter Einreise zu einer Geldstrafe verurteilt worden war und den Betrag nicht bezahlt hatte. Da der Gambier mit derzeitigem Wohnsitz im Kreis Mittelsachsen auch vor Ort nicht zahlen konnte, brachten ihn die Einsatzkräfte in die Justizvollzugsanstalt Zwickau. Dort sitzt er eine 80 Tage dauernde Ersatzfreiheitsstrafe ab.

 

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.