Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Werdau: Betrunkener Autofahrer erwischt

Werdau. Ein 38-Jähriger hat in der Nacht zu Samstag in Werdau seinen Führerschein nach einer körperlichen Auseinandersetzung abgeben müssen. Die Polizei war zu einem Streit auf die Leubnitzer Hauptstraße gerufen worden, wo sich der 38-Jährige und ein 26-Jähriger tätlich angingen. Bei der Aufnahme der Anzeigen stellte sich der Polizei zufolge heraus, dass der Mann mit seinem Audi unter Alkoholeinfluss nach Werdau gefahren war. Ein Test ergab 1,36 Promille. Es erfolgte eine Blutprobe und der Entzug des Führerscheins. Verletzt wurde niemand. 

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.