Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Werdau: Ruhestörer geht auf zwei Polizisten los

Werdau. Ein 52-Jähriger hat am Freitagabend in der Sorge zwei Polizisten bei einem Einsatz leicht verletzt. Laut Polizeiangaben wurden die Beamten in ein Gartengrundstück gerufen, weil der Mann dort durch lautstarke Musik die Nachtruhe störte.

Bei den Maßnahmen tickte der stark alkoholisierte Mann aus. Er schlug und trat auf die Polizisten ein und beleidigte sie mit Schimpfwörtern. Den Rest der Nacht verbrachte der 52-Jährige in der Gewahrsamszelle.

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.

Das könnte Sie auch interessieren