Wiesenburg: Drei Pkw in Unfall verwickelt

Wiesenburg. Bei einem Unfall auf der Weißbacher Straße im Wildenfelser Ortsteil Wiesenburg sind am Dienstagnachmittag drei Pkw beschädigt worden. Wie die Polizei mitteilte, hatte ein 69-Jähriger seinen VW an einer engen Stelle abgebremst, weil Gegenverkehr kam. Ein 65-Jähriger fuhr mit seinem Dacia auf den VW auf und beschädigte anschließend den Renault eines 26-Jährigen auf der Gegenfahrbahn. Verletzt wurde niemand. Der Sachschaden wurde auf 9000 Euro geschätzt.

 

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...