Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Zwickau: 23.000 Euro Schaden bei Zusammenstoß

Zwickau. Zwei beschädigte Fahrzeuge, ein in Mitleidenschaft gezogener Lichtmast und 23.000 Euro Schaden: Das ist die Bilanz eines Unfalls von Donnerstag im Ortsteil Marienthal. Laut Polizei war gegen 9 Uhr eine Mercedes-Fahrerin (36) auf der Werdauer Straße in stadtauswärtiger Richtung unterwegs. Ein Renault-Fahrer (43), der ebenfalls auf der Werdauer Straße unterwegs war, wollte nach rechts auf einen Parkplatz abzubiegen und verringerte deshalb seine Geschwindigkeit. Die 36-Jährige bemerkte dies zu spät und fuhr auf den Renault auf, der durch den Aufprall in die Einfahrt geschoben wurde und dort schließlich mit einem Lichtmast kollidierte. Verletzt wurde niemand. Die Pkw wurden abgeschleppt. (em)

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.