Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Zwickau: Auseinandersetzung auf Schuhmannplatz - Polizei sucht Zeugen

Zwickau. Nach einer Auseinandersetzung zwischen mehreren Männern auf dem Schuhmannplatz in Zwickau am Samstagabend hat die Polizei nun sechs Tatverdächtige ermittelt. Gegen diese 15- bis 19-Jährigen wird nun wegen Landfriedensbruch ermittelt.

Noch immer sucht die Polizei Zeugen, insbesondere einen Rettungssanitäter, der einen 31-Jährigen, der schwer verletzt vor der Apotheke gelegen hatte, erste Hilfe geleistet hatte. Hinweise an die Polizeidirektion Zwickau unter Telefon 0375-4284480.

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.

Das könnte Sie auch interessieren