Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Zwickau: Drei verletzte bei Unfall

Zwickau. Ein Citroen ist am Samstagmittag gegen 13.30 Uhr auf der Leipziger Straße Ecke Kolpingstraße in Zwickau an einer Ampelkreuzung mit einem Fiat zusammengestoßen. Die Beifahrerin (65) des 66-jährigen Citroen-Fahrers, sowie die Fiat-Fahrerin (44) und ihr Beifahrer (15) wurden nach Angaben der Polizei verletzt. Welches Auto die Kreuzung bei Rot überquert hatte konnte noch nicht geklärt werden, weshalb die Polizei nun nach Zeugen sucht. Es entstand ein Sachschaden von 9000 Euro. Da sich der Unfall im Gleisbereich ereignete, konnte die Straßenbahn bis circa 16.15 Uhr nicht weiter fahren. 

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.