Zwickau: Drei verletzte bei Unfall

Zwickau. Ein Citroen ist am Samstagmittag gegen 13.30 Uhr auf der Leipziger Straße Ecke Kolpingstraße in Zwickau an einer Ampelkreuzung mit einem Fiat zusammengestoßen. Die Beifahrerin (65) des 66-jährigen Citroen-Fahrers, sowie die Fiat-Fahrerin (44) und ihr Beifahrer (15) wurden nach Angaben der Polizei verletzt. Welches Auto die Kreuzung bei Rot überquert hatte konnte noch nicht geklärt werden, weshalb die Polizei nun nach Zeugen sucht. Es entstand ein Sachschaden von 9000 Euro. Da sich der Unfall im Gleisbereich ereignete, konnte die Straßenbahn bis circa 16.15 Uhr nicht weiter fahren. 

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...