Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Zwickau: Fassade und Schaufenster mit Schriftzügen beschmiert

Zwickau. Ein leerstehendes Geschäft an der Äußeren Plauenschen Straße in Zwickau ist zwischen Montagabend und Dienstagmorgen mit mehreren, größtenteils undefinierbaren Schriftzügen beschmiert worden. Laut Polizei befanden sich darunter auch die leserlichen Kürzel "ACAB und "FCK COB". Zudem wurde auf einem Klingelschild an einem Parteibüro der Linken der Parteiname durchgestrichen. Ähnliche Schmierereien wurden auch an einem Schaufenster an der Leipziger Straße festgestellt. Die Höhe des Sachschadens ist noch unklar. Hinweise an das Polizeirevier in Zwickau unter Telefon 0375 44580.

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.

Das könnte Sie auch interessieren