Blaulicht-Meldungen
Zwickau: Lack an Auto zerkratzt

Freie Presse auf Google News folgen

Zwickau. An einem Auto, das an der Franz-Mehring-Straße in Zwickau abgestellt war, ist zwischen Samstagabend und Montagmorgen der Lack zerkratzt worden. Laut Polizei entstanden 2000 Euro Schaden. (fp)
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.
© Copyright Chemnitzer Verlag und Druck GmbH & Co. KG
Das könnte Sie auch interessieren
21:01 Uhr
3 min.
Papst hält Vigilie mit 40.000 in Barcelona
Papst hält Vigilie mit 40.000 in Barcelona - Papst Leo XIV. grüßt die rund 40.000 Teilnehmer einer Vigilie im Olympiastadion in Barcelona.
Bei einer Nachtvigilie in Barcelona stellt sich Papst Leo XIV. den Fragen junger Menschen – auch zu Depression und häuslicher Gewalt.
02.06.2026
1 min.
4000 Euro Schaden nach Unfall in Zwickau
4000 Euro Schaden nach Unfall in Zwickau - Die Polizei setzt auf Zeugenhinweise zu einer Unfallflucht in Zwickau.
An der Franz-Mehring-Straße wurde ein Toyota beschädigt. Der Fall beschäftigt nun die Polizei in Zwickau.
Lutz Kirchner
08:22 Uhr
2 min.
Polizeieinsatz nach Vorfall bei OB-Wahl: Stimmen-Auszählung in Wahllokal in Bad Schlema unterbrochen
Polizeieinsatz nach Vorfall bei OB-Wahl: Stimmen-Auszählung in Wahllokal in Bad Schlema unterbrochen - Die Polizei wurde zum Wahllokal nach Bad Schlema gerufen.
Ein uneinsichtiger Wahlbeobachter hat am Sonntag in einem Wahllokal in Bad Schlema dafür gesorgt, dass das Auszählen der Stimmen unterbrochen wurde. Hat das Konsequenzen?
Heike Mann
21:09 Uhr
2 min.
Koalition startet mit Bootstour in heiße Reformphase
Koalition startet mit Bootstour in heiße Reformphase - Es ist erst das zweite Mal, dass die Koalitionspartner zu einer SPD-Spargelfahrt eingeladen wurden.
Die Spargelfahrt auf einem Berliner See gilt als Frühsommer-Highlight vieler SPD-Bundespolitiker. Zum Auftakt der heißen Reformphase darf nun ausnahmsweise auch der Koalitionspartner dabei sein.
15:42 Uhr
2 min.
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren - Raquel und Adrian (vorn rechts) freuen sich über die Geburt ihrer Tochter.
Die kleine Carmen kam am Samstag gesund zur Welt. Sie ist bereits das zehnte Kind ihrer Eltern Raquel und Adrian.
Erik Anke
14:20 Uhr
1 min.
Mindestens zehn Autos in Chemnitz zerkratzt
Mindestens zehn Autos in Chemnitz zerkratzt - Unbekannte haben am Montag in Chemnitz mindestens zehn Autos zerkratzt.
In der Nähe des Schloßteichs hatten es Unbekannte auf Autos abgesehen. Die Marke war dabei egal.
Jana Peters
Mehr Artikel