Blaulicht-Meldungen
Zwickau: Mann schlägt mit Schneeschieber Scheiben ein

Freie Presse auf Google News folgen

Zwickau. Ein randalierender 29-Jähriger ist in der Nacht zum Freitag in Zwickau von der Polizei gestoppt worden. Der Mann hatte in einem Haus an der Gutenbergstraße mehrfach laut herumgeschrien und mit einem Schneeschieber Scheiben eingeschlagen. Zeugen alarmierten daraufhin die Polizei. Der Mann wurde inzwischen in die...
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.
© Copyright Chemnitzer Verlag und Druck GmbH & Co. KG
Das könnte Sie auch interessieren
25.05.2026
1 min.
Mann wirft Brandsatz in Fenster von Yoga-Studio in Chemnitz
Mann wirft Brandsatz in Fenster von Yoga-Studio in Chemnitz - Die Polizei sichert Spuren am Fenster des Yoga-Studios.
Die Feuerwehr verhinderte ein Ausbreiten des Feuers. Der mutmaßliche Täter wurde vor Ort gestellt.
Christian Mathea
22:02 Uhr
3 min.
Atlético lehnt Real-Angebot ab - und reagiert mit Spott
Atlético lehnt Real-Angebot ab - und reagiert mit Spott - Um Álvarez ist ein heißer Wechsel-Poker entbrannt. (Archivbild)
Mit frechen Sprüchen kontert Atlético ein Mega-Angebot von Real - und überzieht den Nachbarn mit Spott und Häme. Was steckt hinter dem Poker um Álvarez? Und warum mischt plötzlich sogar der Papst mit?
15:42 Uhr
2 min.
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren - Raquel und Adrian (vorn rechts) freuen sich über die Geburt ihrer Tochter.
Die kleine Carmen kam am Samstag gesund zur Welt. Sie ist bereits das zehnte Kind ihrer Eltern Raquel und Adrian.
Erik Anke
13.04.2026
3 min.
Mit Baseballschläger auf schlafenden Sohn (10) eingeschlagen: Mutter in Zwickau vor Gericht
Mit Baseballschläger auf schlafenden Sohn (10) eingeschlagen: Mutter in Zwickau vor Gericht - Am Landgericht Zwickau wird über den Antrag auf Sicherungsverfahrung verhandelt.
Eine Mutter aus dem Landkreis Zwickau steht wegen schwerer Körperverletzung vor Gericht. Sie hatte ihren Sohn mit einem Baseballschläger verletzt. Die psychische Gesundheit der Frau ist entscheidend.
Holger Weiß
08:22 Uhr
2 min.
Polizeieinsatz nach Vorfall bei OB-Wahl: Stimmen-Auszählung in Wahllokal in Bad Schlema unterbrochen
Polizeieinsatz nach Vorfall bei OB-Wahl: Stimmen-Auszählung in Wahllokal in Bad Schlema unterbrochen - Die Polizei wurde zum Wahllokal nach Bad Schlema gerufen.
Ein uneinsichtiger Wahlbeobachter hat am Sonntag in einem Wahllokal in Bad Schlema dafür gesorgt, dass das Auszählen der Stimmen unterbrochen wurde. Hat das Konsequenzen?
Heike Mann
22:01 Uhr
4 min.
Koalition startet mit Bootstour in heiße Reformphase
Koalition startet mit Bootstour in heiße Reformphase - Es ist erst das zweite Mal, dass die Koalitionspartner zu einer SPD-Spargelfahrt eingeladen wurden,
Die Spargelfahrt auf einem Berliner See gilt als Frühsommer-Highlight vieler SPD-Bundespolitiker. Zum Auftakt der heißen Reformphase darf nun ausnahmsweise auch der Koalitionspartner dabei sein.
Mehr Artikel