Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Zwickau: Mehrere Auto-Einbrüche

Zwickau. Diebe haben auf der Feodorstraße bei einem Opel Corsa und einem Renault Megane jeweils eine Seitenscheibe einschlagen. Aus dem Opel wurde eine Lederjacke gestohlen, die dann aber im Renault gefunden wurde. In der Nähe wurde bei einem Audi und einem Ford jeweils ebenfalls eine Seitenscheibe eingeschlagen. Aus dem Audi verschwand eine Tasche mit Unterlagen, aus dem Ford der Mittelspiegel und ein geringer Bargeldbetrag. Der Sachschaden beträgt 2600 Euro. (roy)

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.