Abo
Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Zwickau: Nackter Mann auf Straße unterwegs

Zwickau. Polizeibeamte stellten nach Mitteilungen von Zeugen am Freitagabend einen nackten Mann im Bereich Zwickau Oberplanitz fest. Wie die Polizei mitteilte, vermittelte der 29-Jährige bei ersten Befragungen den Eindruck, dass er geistig verwirrt sei. Der Mann wurde in ein Krankenhaus gebracht. Die Polizei bittet Personen, welche die Situation beobachtet haben, sich im Polizeirevier Zwickau zu melden. Telefon: 0375 44580

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.

Das könnte Sie auch interessieren