Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Zwickau: Opel prallt gegen Leitplanke - Fahrer im Krankenhaus

Zwickau. Ein 45-Jähriger kam nach einem Unfall am Dienstagmorgen verletzt in ein Krankenhaus. Der Opelfahrer war auf der Werdauer Straße in Höhe des Parkplatzes Waldpark Zwickau nach rechts von der Straße ab und stieß gegen die Leitplanke. Der Opelfahrer gab laut Polizei an, er sei einem Fußgänger ausgewichen, der plötzlich die Straße überquerte. Anschließend verließ der Fußgänger die Unfallstelle. Der Opel musste abgeschleppt werden.

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.

Das könnte Sie auch interessieren