Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Zwickau: Polizeikontrolle - 18-Jährige fährt betrunken Auto

Zwickau. Eine betrunkene 18-jährige Peugeotfahrerin hat die Polizei am Sonntagabend in Zwickau in kontrolliert. Die junge Frau besaß weder Führerschein noch Erlaubnis zur Nutzung des Autos. Ein Zeuge hatte beobachtet, wie der Wagen ohne Licht von einem Parkplatz an der Konradstraße losfuhr. Als alarmierte Polizeibeamte eintrafen, fuhr die 18-Jährige los. Nach ein paar Metern ging das Fahrzeug aus und blieb stehen. Die junge Frau hatte 1,8 Promille intus. Die Polizei ermittelt.

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.