Blaulicht-Meldungen
Zwickau: Schnittwunden überführen Randalierer

Freie Presse auf Google News folgen

Zwickau. Ein Randalierer ist am Sonntagmorgen aufgrund seiner Verletzungen überführt worden. Wie die Polizei am Montag meldete, rief der 28-Jährige selbst den Rettungsdienst in die Lassallestraße. Er hatte sich verletzt und blutete stark. Kurz danach trafen auch die Polizeibeamten ein. Die Ermittlungen ergaben, dass der stark...
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.
© Copyright Chemnitzer Verlag und Druck GmbH & Co. KG
Das könnte Sie auch interessieren
25.05.2026
1 min.
VW-Fahrer zwischen Eppendorf und Großwaltersdorf verunglückt
VW-Fahrer zwischen Eppendorf und Großwaltersdorf verunglückt - Bei Eppendorf ist am Pfingstmontag ein VW-Fahrer verunglückt.
Der 38-Jährige hatte laut Polizei Alkohol intus.
Steffen Jankowski
19:29 Uhr
3 min.
Völler spürt WM-Vorfreude - Neuer bereit für Curaçao-Start
Völler spürt WM-Vorfreude - Neuer bereit für Curaçao-Start - Rudi Völler ist vor dem WM-Start optimistisch.
Kurz vor dem WM-Start verlässt Rudi Völler für ein paar Tage das DFB-Quartier für Termine in Mexiko-Stadt und New York. Die Nationalelf sieht er bereit für das Curaçao-Spiel - inklusive Torwart Neuer.
15:42 Uhr
2 min.
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren - Raquel und Adrian (vorn rechts) freuen sich über die Geburt ihrer Tochter.
Die kleine Carmen kam am Samstag gesund zur Welt. Sie ist bereits das zehnte Kind ihrer Eltern Raquel und Adrian.
Erik Anke
16.05.2026
1 min.
Randalierer schlagen in Freiberg Autoscheiben ein
Randalierer schlagen in Freiberg Autoscheiben ein - In Freiberg haben es Randalierer auf Autoscheiben abgesehen.
Insgesamt 15 Fahrzeuge sind betroffen, die an zwei verschiedenen Straßen geparkt waren.
Matthias Behrend
19:17 Uhr
1 min.
Kind bei Verkehrsunfall in Bernsbach verletzt
Kind bei Verkehrsunfall in Bernsbach verletzt - Der Unfall ereignete sich am Dienstagabend. Ein Kind wurde dabei verletzt.
Ein Rettungshubschrauber war im Einsatz, um das verletzte Kind zu versorgen. Die Straße wurde gesperrt.
Niko Mutschmann
08:22 Uhr
2 min.
Polizeieinsatz nach Vorfall bei OB-Wahl: Stimmen-Auszählung in Wahllokal in Bad Schlema unterbrochen
Polizeieinsatz nach Vorfall bei OB-Wahl: Stimmen-Auszählung in Wahllokal in Bad Schlema unterbrochen - Die Polizei wurde zum Wahllokal nach Bad Schlema gerufen.
Ein uneinsichtiger Wahlbeobachter hat am Sonntag in einem Wahllokal in Bad Schlema dafür gesorgt, dass das Auszählen der Stimmen unterbrochen wurde. Hat das Konsequenzen?
Heike Mann
Mehr Artikel