Regioticker
Zwickau: Skodafahrerin bei Unfall schwer verletzt

Freie Presse auf Google News folgen

Zwickau. Eine schwerverletzte Frau und 5000 Euro Schaden sind das Ergebnis eines Unfalls, der sich am Freitagmorgen gegen 8 Uhr auf der B93 zwischen Zwickau und Meerane ereignete. Nach Angaben der Polizeidirektion Südwestsachsen war eine 25-Jährige mit ihrem Skoda kurz nach dem Moseler Berg in einer Rechtskurve nach rechts von der Fahrbahn...
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.
© Copyright Chemnitzer Verlag und Druck GmbH & Co. KG
Das könnte Sie auch interessieren
02.06.2026
1 min.
Schwerer Unfall bei Halsbrücke: Pkw überschlägt sich auf S 196 – Rettungshubschrauber im Einsatz
Schwerer Unfall bei Halsbrücke: Pkw überschlägt sich auf S 196 – Rettungshubschrauber im Einsatz - Ein schwerer Unfall hat sich am Montagabend auf der S 196 bei Tuttendorf ereignet.
Zu einem Unfall mit einer schwer verletzten Autofahrerin ist es am Montagabend auf der S 196 nahe Tuttendorf gekommen. Was bislang bekannt ist.
Thomas Kaufmann
18:30 Uhr
4 min.
Event-Manager Waldheim aus Mittweida: „Die Provinz wird unterschätzt“
Event-Manager Waldheim aus Mittweida: „Die Provinz wird unterschätzt“ - Thomas Waldheim arbeitet in Chemnitz und ist nach Mittweida zurückgekehrt. Er kennt die Netzwerk-Veranstaltung, die in Mittweida Premiere hat.
Das Netzwerk-Event „Überstunde“ kommt nach Mittweida. Das Format kennt „Kraftverkehr“-Geschäftsführer Thomas Waldheim. Im Gespräch mit der „Freien Presse“ spricht der Mittweidaer über Geschäfts-Kontakte und Netzwerke, die im ländlichen Raum gebraucht werden.
Jan Leißner
13:01 Uhr
4 min.
Vietnamesen sollen Fachkräftemangel im Vogtland lindern: „Zu Hause ist da, wo man sich wohlfühlt“
Vietnamesen sollen Fachkräftemangel im Vogtland lindern: „Zu Hause ist da, wo man sich wohlfühlt“ - Chuyen Hoang (links) und Thu Nguyen (rechts) aus Vietnam machen ihre Ausbildung im Vogtland. In der Mitte Hoangs Ausbilderin Madeleine Gläß von S & S Electronic in Klingenthal.
Aus Vietnam ins Vogtland: Für viele Asiaten ist das ein Kulturschock. Eine vogtländische Initiative macht sich dafür stark, jungen Talenten das Ankommen zu erleichtern und Unternehmen neue Fachkräfte zu sichern.
Jana Wejkum
15:30 Uhr
1 min.
A 4 bei Chemnitz: Auto kracht in Leitplanke – Fahrer schwer verletzt
A 4 bei Chemnitz: Auto kracht in Leitplanke – Fahrer schwer verletzt - Auf der A 4 bei Borna-Heinersdorf wurde ein Škoda-Fahrer beim Unfall verletzt.
Auf der A 4 bei Chemnitz-Glösa ist ein Škoda ins Schleudern geraten und gegen Leitplanke und Lärmschutzwand geprallt. Der Fahrer wurde schwer verletzt.
Farhad Salmanian
08:22 Uhr
2 min.
Polizeieinsatz nach Vorfall bei OB-Wahl: Stimmen-Auszählung in Wahllokal in Bad Schlema unterbrochen
Polizeieinsatz nach Vorfall bei OB-Wahl: Stimmen-Auszählung in Wahllokal in Bad Schlema unterbrochen - Die Polizei wurde zum Wahllokal nach Bad Schlema gerufen.
Ein uneinsichtiger Wahlbeobachter hat am Sonntag in einem Wahllokal in Bad Schlema dafür gesorgt, dass das Auszählen der Stimmen unterbrochen wurde. Hat das Konsequenzen?
Heike Mann
18:30 Uhr
4 min.
Kart-EM in der Arena E: Die Kaderschmiede der Formel 1 macht in Mülsen Station
Kart-EM in der Arena E: Die Kaderschmiede der Formel 1 macht in Mülsen Station - Der große Vorteil der Kart-Rennstrecke in der Arena E: Der gesamte Kurs ist von der Tribüne aus zu sehen.
Internationales Flair herrscht seit Anfang Juni auf der Rennstrecke in Westsachsen. „Freie Presse“ gibt einen Überblick, was für die Zuschauer geboten wird.
Anika Zimny
Mehr Artikel