Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Zwickau: Transporter fährt gegen Leitplanke

Zwickau. Bei einem Unfall auf der S 293 in Zwickau sind an einem VW-Transporter am Montagnachmittag rund 15.000 Euro Sachschaden entstanden. Laut Polizei wollte der 45-jährige Transporterfahrer an der Abfahrt Stenn in Richtung Planitzer Straße fahren. In der Kurve kam er nach links von der Fahrbahn ab, fuhr geradeaus und prallte dabei frontal gegen die Leitplanke der Auffahrt zur S 293. Bei dem Unfall wurde die Ölwanne des Transporters aufgerissen. Die Berufsfeuerwehr Zwickau und die Straßenmeisterei kamen zum Einsatz.

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.