Zwickau: Zwei Ladendiebe gestellt 

Zwickau. Ein 53-Jähriger ist am Mittwochabend in einen Einkaufsmarkt an der Schubertstraße beim Diebsthal einer Umhängetasche und von Batterien ertappt worden. Der Ladendetektiv rief die Polizei. Der 53-Jährige wurde festgenommen. Auf den Mazedonier kommt laut Polizei ein beschleunigtes Verfahren zu. Bei eine weiteren Diebstahl ist am Mittwochmittag an der Magazinstraße ein 27-Jähriger erwischt worden. Er wollte zwei Jacken stehlen. Als die Polizei erschien, stellte sie fest, dass gegen den Deutschen ein Haftbefehl vorlag. Durch Zahlung einer ausstehenden Geldstrafe konnte er die Haft abwenden. (roy)


Einen Monat für
nur 1€ testen.
Verlässliche Informationen sind jetzt besonders wichtig. Sichern Sie sich hier den vollen Zugriff auf freiepresse.de und alle FP+ Artikel.

JETZT 1€-TESTMONAT STARTEN 
0Kommentare

Die Diskussion wurde geschlossen.