Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Zwickau: Zwei Leichtverletzte bei Unfällen

Zwickau. Bei zwei Unfällen in Zwickau sind am Mittwochmorgen ein Radfahrer und eine Fußgängerin leicht verletzt worden. Laut Polizei fuhr in Crossen ein 30-jähriger VW-Fahrer von der Ausfahrt der B 93 nach links auf die Berthelsdorfer Straße in Richtung Kreisverkehr. Dabei übersah er einen vorfahrtsberechtigten Radfahrer. Es kam zum Zusammenstoß. Der Radfahrer wurde zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus gebracht.  Der Sachschaden am VW wird auf rund 2500 Euro geschätzt. 

In der Innenstadt bog ein 36-jähriger Renault-Fahrer vom Dr.-Friedrichs-Ring nach rechts in die Innere Schneeberger Straße ab. Dabei erfasste er eine 64-jährige Fußgängerin, die gerade bei grüner Ampel die Innere Schneeberger Straße überquerte. Die Fußgängerin stürzte und verletzte sich dabei leicht. Sie kam zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus. 

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.

Das könnte Sie auch interessieren