Zwickau: Zwei Männer schlagen auf Ladendetektiv ein

Zwickau. Zwei Männer im Alter von 19 und 43 Jahren haben in einem Supermarkt an der Muldenstraße in Zwickau einen Ladendetektiv attackiert. Der Detektiv habe die beiden am Dienstagnachmittag in sein Büro mitgenommen, weil sie eine Dose Nüsse geöffnet, verspeist und wieder zurückgestellt hätten, teilte die Polizei am Mittwoch mit. Der 19-Jährige habe außerdem eine Getränkedose in der Kleidung versteckt. An der Kasse hatten sie noch andere Waren bezahlen wollen. Im Büro des Ladendetektivs hätten die Männer mit Fäusten und einem Beutel zugeschlagen. Polizeibeamte konnten die Diebe stellen. Die Polizei ermittelt wegen räuberischen Diebstahls. (dpa/fp)

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...