Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Zwönitz: Unfall an Baustellenampel

Zwönitz. Ein 35-jähriger Fordfahrer ist bei einem Unfall an einer Baustelle auf der Zwönitzer Straße (S 258) am Mittwochnachmittag leicht verletzt worden. Es entstanden 13.000 Euro Schaden. Laut Polizei hatte ein Opel-Kleintransporter kurz vor der Einmündung Brünloser Hauptstraße an einer Baustellenampel gehalten. Ein nachfolgender 35-jähriger Fordfahrer konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen. Das Auto streifte den Kleintransporter, kam von der Straße ab und stieß gegen einen Wegweiser. Der Wagen blieb schließlich im Straßengraben stehen. (sane)

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.

Das könnte Sie auch interessieren