Scooby!

Zum Heimkinostart am 12. November 2020 verlosen wir zwei Blu-rays des Films

"Scooby" erzählt, wie sich die liebenswerte Dogge Scooby-Doo und sein menschliches Pendant Shaggy kennenlernen und zwischen Sandburgen und Sandwiches am Strand von Venice Beach Freundschaft schließen. Der tierisch verrückte Spaß ist ab 12. November 2020 auf Blu-ray und DVD erhältlich! Zum Heimkinostart verlosen wir zwei Blu-rays. Einfach Bildpaare-Spiel lösen und gewinnen!
 

Über den Film:

SCOOBY! verrät, wie die Freunde Scooby und Shaggy sich zum ersten Mal trafen und wie sie sich mit den jungen Detektiven Fred, Velma und Daphne zur berühmten Mystery Inc. zusammenschlossen. Jetzt, da Hunderte Fälle gelöst und Abenteuer zusammen bestritten wurden, stehen Scooby und die Gang vor ihrem größten Rätsel aller Zeiten: Eine geheimnisvolle Verschwörung plant, den Geisterhund Cerberus auf die Welt loszulassen. Während sie darum kämpfen, die "Bellokalypse" aufzuhalten, entdeckt die Bande, dass Scooby ein geheimes Vermächtnis und eine große Bestimmung hat, die größer ist, als sich irgendjemand hätte vorstellen können.

 

Gewinnspiel

Zum Heimkinostart von "Scooby!" verlosen wir zwei Blu-rays.

 

► Hier geht's zum Bildpaare-Spiel.

 

 

Gewinnspiel läuft bis zum 30. November 2020.

Teilnahmebedingungen

00 Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.