Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Chemnitz: Unbekannte setzen Papiertonne in Brand

Chemnitz. Unbekannte haben kurz nach Mitternacht auf dem Kaßberg eine Papiertonne angezündet. Auf der Walter-Oertel-Straße mussten Einsatzkräfte der Feuerwehr den Brand löschen. Infolge des Brandes traten Sachschäden an drei weiteren Müllbehältnissen sowie einer Hecke ein. Angaben zur Schadenshöhe liegen zurzeit noch nicht vor. Die Papiertonne wurde zerstört. (fp)

 

Dort setzten unbekannte Täter eine Papiertonne in Brand, die dadurch zerstört wurde. (Ha)

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.

Das könnte Sie auch interessieren