16-Jähriger angegriffen und leicht verletzt

Chemnitz.

Bei einer tätlichen Auseinandersetzung auf der Markusstraße in Chemnitz ist am Sonntagabend ein 16-Jähriger leicht verletzt worden. Wie die Polizie mitteilte, gerieten gegen 20 Uhr mehrere Jugendliche in Streit. Dabei wurde der Geschädigte von bislang unbekannten Tätern getreten und geschlagen. Im Anschluß wurden ihm zudem sein Basecap und seine Bauchtasche gestohlen, in der sich seine Geldbörse inklusive Ausweisen und Fahrkarten befanden.

Die Ermittlungen der Polizei dauern an. (fp)

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...