Chemnitz
66-Jährige stirbt nach Unfall in Chemnitz

Freie Presse auf Google News folgen

Nach einem Unfall im Chemnitzer Stadtteil Altendorf ist eine 66-Jährige am Mittwoch verstorben. Die Frau war gegen 12.30 Uhr mit ihrem Seat auf der Waldenburger Straße in Richtung Limbacher Straße unterwegs. Wie die Polizei mitteilt, ist sie nach der Kreuzung Zinzendorfstraße wohl wegen plötzlicher gesundheitlicher Probleme von der Straße...
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.
© Copyright Chemnitzer Verlag und Druck GmbH & Co. KG
Das könnte Sie auch interessieren
15:42 Uhr
2 min.
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren - Raquel und Adrian (vorn rechts) freuen sich über die Geburt ihrer Tochter.
Die kleine Carmen kam am Samstag gesund zur Welt. Sie ist bereits das zehnte Kind ihrer Eltern Raquel und Adrian.
Erik Anke
25.05.2026
1 min.
37-Jähriger verstirbt nach Unfall bei Großwaltersdorf
37-Jähriger verstirbt nach Unfall bei Großwaltersdorf - Bei Großwaltersdorf hat sich ein tödlicher Unfall ereignet.
Der Fordfahrer war in der Nacht zum Pfingstmontag mit seinem Auto von der S 210 abgekommen.
Steffen Jankowski
08:22 Uhr
2 min.
Polizeieinsatz nach Vorfall bei OB-Wahl: Stimmen-Auszählung in Wahllokal in Bad Schlema unterbrochen
Polizeieinsatz nach Vorfall bei OB-Wahl: Stimmen-Auszählung in Wahllokal in Bad Schlema unterbrochen - Die Polizei wurde zum Wahllokal nach Bad Schlema gerufen.
Ein uneinsichtiger Wahlbeobachter hat am Sonntag in einem Wahllokal in Bad Schlema dafür gesorgt, dass das Auszählen der Stimmen unterbrochen wurde. Hat das Konsequenzen?
Heike Mann
22:02 Uhr
3 min.
Atlético lehnt Real-Angebot ab - und reagiert mit Spott
Atlético lehnt Real-Angebot ab - und reagiert mit Spott - Um Álvarez ist ein heißer Wechsel-Poker entbrannt. (Archivbild)
Mit frechen Sprüchen kontert Atlético ein Mega-Angebot von Real - und überzieht den Nachbarn mit Spott und Häme. Was steckt hinter dem Poker um Álvarez? Und warum mischt plötzlich sogar der Papst mit?
15:10 Uhr
2 min.
Chemnitz: Drogenfahrt gestoppt – Auto nicht zugelassen
Chemnitz: Drogenfahrt gestoppt – Auto nicht zugelassen - In Chemnitz-Altendorf hat die Polizei eine Drogenfahrt gestoppt.
Was als Routinekontrolle begann, entwickelte sich für einen Autofahrer zum Strafverfahren. Die Polizei stellte gleich mehrere Verstöße fest und zog die Fahrzeugschlüssel ein. Was bislang bekannt ist.
Farhad Salmanian
22:01 Uhr
4 min.
Koalition startet mit Bootstour in heiße Reformphase
Koalition startet mit Bootstour in heiße Reformphase - Es ist erst das zweite Mal, dass die Koalitionspartner zu einer SPD-Spargelfahrt eingeladen wurden,
Die Spargelfahrt auf einem Berliner See gilt als Frühsommer-Highlight vieler SPD-Bundespolitiker. Zum Auftakt der heißen Reformphase darf nun ausnahmsweise auch der Koalitionspartner dabei sein.
Mehr Artikel