93 Kandidaten für 26 Sitze

Die Bürger von Limbach-Oberfrohna wählen am Sonntag einen neuen Stadtrat. Die "Freie Presse" gibt einen Überblick über die wichtigsten Wahlziele der Kandidaten.

2Kommentare

Die Diskussion wurde geschlossen.

  • 0
    0
    Interessierte
    27.05.2014

    So etwas könnte ich mir jetzt auch für Chemnitz vorstellen , dass man mal die jeweiligen Leute von den jeweiligen Parteien vorstellt und was für eine Meinung sie haben und wofür sie zuständig sind und was sie sich nun vorgenommen haben ....

  • 0
    0
    Interessierte
    23.05.2014

    So eine Übersicht gibt es von Chemnitz nicht , oder ?
    Ich hatte mir mal die Stimmzettel aufgerufen , dort wählt man ja die Leute vom Stadtteil !
    Die kenne ich nicht ...
    Ich will an sich von den 60 Stadträten jemanden ´abwählen` !!!!



Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
Mehr erfahren Sie hier...