Adelsbergstraße - Bauarbeiten werden früher abgeschlossen

Gablenz.

Die Vollsperrung der Adelsbergstraße im Abschnitt zwischen Carl-von-Ossietzky-Straße und Olbersdorfer Straße soll früher aufgehoben werden als zunächst angekündigt. Das hat die Stadtverwaltung am Montag mitgeteilt. Zunächst war als Termin für den Abschluss der Arbeiten der 16. April genannt worden. Jetzt korrigierte das Rathaus seine frühere Information: Die Verlegung von Breitbandkabeln soll am Samstag, 16. März, abgeschlossen werden. (gp)

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...