Aktion - Helfer verschönern Schlosspark

Wolkenburg.

Der Förderverein Schloss Wolkenburg sucht freiwillige Helfer, die bei einem Arbeitseinsatz am 27. Oktober, 8.30 Uhr bis 13.30 Uhr, den Schlosspark verschönern. Der Verein organisiert in Zusammenarbeit mit der Stadtverwaltung Limbach-Oberfrohna und dem Landesverein Sächsischer Heimatschutz einmal jährlich diesen Arbeitseinsatz. Dabei gibt es für die freiwilligen Helfer sachkundige Anleitung. Mit der Sanierung des Apolloplatzes und dem Aufstellen zahlreicher Kopien von Eisenkunstgussplastiken aus Lauchhammer sei der Park dieses Jahr besonders aufgewertet worden, sagt Fördervereins-Chef Reinhard Iser. Um den Versicherungsschutz während des Einsatzes gewährleisten zu können, ist bei der Anmeldung die Angabe von Vor- und Nachname, Anschrift und Geburtsdatum erforderlich. (bj)

Interessenten melden sich bis zum 12. Oktober beim Vorsitzenden des Fördervereins Schloss Wolkenburg, Reinhard Iser, unter der Telefonnummer 03722 78104 oder per E-Mail an: r.iser@limbach-oberfrohna.de.

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...