Anzeige - Betrunkener Fahrer bei Unfall verletzt

Adelsberg.

Ein 18-jähriger VW-Fahrer ist am frühen Montagabend auf der Augustusburger Straße verunglückt. Wie die Polizei am Dienstag mitteilte, war er dort in Richtung Augustusburg unterwegs und mit seinem Auto in einer Linkskurve von der Straße abgekommen. Der VW landete im Straßengraben und blieb dort stehen. Ein noch an der Unfallstelle durchgeführter Atemalkoholtest bei dem jungen Mann ergab laut Polizei einen Wert von 1,72Promille. Gegen ihn wurde Anzeige wegen Trunkenheit im Verkehr erstattet. Der Schaden am Auto beläuft sich laut Polizeiangaben auf etwa 4000 Euro. (gp)

0Kommentare

Die Diskussion wurde geschlossen.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...