Auf Masken-Streife in der Innenstadt

In der Fußgängerzone gilt: Mundschutz auf. Ein Rundgang mit der Polizei zeigt, dass sich längst nicht alle daran halten.

Mit wenigen Klicks weiterlesen

Premium


  • 1 Monat kostenlos
  • Testmonat endet automatisch
  • E-Paper schon am Vorabend
  • Unbegrenzt Artikel lesen
    (inkl. FP+)

Sie sind bereits registriert? 

22 Kommentare

Die Diskussion wurde geschlossen.

  • 1
    1
    defr0ke
    13.11.2020

    Zwei Kollegen von mir bekamen beim ersten mal nur eine Ermahnung... Die Kontrolleure meinten, dass die Strafe nur bei Wiederholungstätern ausgesprochen wird.

  • 28
    18
    Mike1969
    12.11.2020

    Sorry, das hätte 60 Euro kosten müssen!? Ich hätte das auch nicht gewusst. Seit Monaten tägliche Veränderungen und was Neues. Hier so, dort anders. Ich bin kein Coronaleugner, aber dieser Irrsinn soll was kosten - 60Euro? Und ich hätte es auch nicht gewusst. Woher auch, da man nach so viel "kranker" Politik selbst nicht mehr weiß, was man gerade darf und was nicht. Einmal klare feste Regeln und dies Frühzeitig wäre die einzig vernünftige Ansage gewesen. Aber das scheint in der Demokratie nicht zu gehen, da jeder meint mitreden zu dürfen.