Bauarbeiten - In Rathaus-Keller soll wieder ein Lokal

Nach Beendigung der anstehenden Bauarbeiten im Neuen Rathaus soll ins Untergeschoss des Gebäudes wieder ein Restaurant einziehen. Wie Oberbürgermeisterin Barbara Ludwig sagte, müsse man zunächst aber die Sanierung abwarten. Die Arbeiten sollen in eineinhalb bis zwei Jahren abgeschlossen sein. Ist das Ende der Sanierung absehbar, solle mit der Suche nach einem neuen Pächter begonnen werden. Der bisherige Pächter Dirk Gust gibt den Ratskeller auf und zieht an den Johannisplatz, wo er Anfang September in den Räumen des ehemaligen "Mama Joe's" ein Restaurant mit dem Namen "Ratsstube" eröffnen will. Der Ratskeller am Neumarkt ist nur noch bis 2. Juni geöffnet. (su)

Bewertung des Artikels: Ø 5 Sterne bei 1 Bewertung
0Kommentare

Die Diskussion wurde geschlossen.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...