Bauvorhaben - Neuer Festplatz nimmt Gestalt an

Callenberg.

Callenberg feiert in diesem Jahr sein 775-jähriges Ortsjubiläum. Vom 13. bis 15. September geht es rund auf dem neuen Festplatz zwischen Hauptstraße und An der Schule. Nach der Renaturierung des Dorfbaches in dem Bereich, bei dem unter anderem auch das Gewässer offengelegt worden ist, wurde die angrenzende Wiese provisorisch zum Festplatz umgewandelt. Die Fläche bekam eine Schotterschicht, auf der die Organisatoren nun aufbauen können. Die vollständige Gestaltung des Festplatzes erfolgt 2020. (hpk)

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...