Bernsdorf - Unbekannte rauben 22-Jährigen aus

Ein junger Mann ist am Samstagfrüh von zwei Unbekannten ausgeraubt worden. Wie die Polizei am Sonntag mitteilte, war der 22-Jährige gegen 6 Uhr morgens im Stadtteil Bernsdorf auf der Turnstraße unterwegs, als er von zwei Personen angesprochen wurde. Die Männer verlangten von ihm sein Portmonee und seine Bauchtasche; zugleich schlugen sie auf ihn ein. Anschließend flüchteten die Unbekannten in Richtung Bernsdorfer Straße. Das Raubopfer erlitt leichte Verletzungen. Der 22-Jährige beschrieb einen der Täter als etwa 1,85 Meter groß mit dunklen, mittellangen Haaren. Er trug eine Bauchtasche und einen kleinen Rucksack. Der zweite Täter soll mit in einer dunkelblauen Jeans und einer blaugrauen Jacke bekleidet gewesen sein. Er hatte dunkle, glatte Haare und war etwa 1,75 Meter groß. (fp)

0Kommentare

Die Diskussion wurde geschlossen.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...