Chemnitz
Betonmischer kippt gegen Baum

Freie Presse auf Google News folgen

Ein Betonmischer ist am Donnerstag gegen 11 Uhr auf der Strecke der S 236 zwischen Erdmannsdorf und Augustusburg umgekippt. Wie die Polizei mitgeteilt hat, geschah der Unfall, als der Fahrer Richtung Erdmannsdorf unterwegs war. Dabei verlor er aus bisher noch unbekannter Ursache die Kontrolle über sein Fahrzeug. Das Auto rollte...
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.
© Copyright Chemnitzer Verlag und Druck GmbH & Co. KG
Das könnte Sie auch interessieren
28.05.2026
2 min.
Freibad Erdmannsdorf braucht dringend Unterstützung
Freibad Erdmannsdorf braucht dringend Unterstützung - In Erdmannsdorf wurde das Wochenende genutzt, um das Freibad für den Start zu rüsten.
Die Badesaison steht unmittelbar bevor, und im Freibad Erdmannsdorf zwischen Chemnitz und Flöha tut sich plötzlich ein Problem auf.
Steffi Hofmann
15:42 Uhr
2 min.
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren - Raquel und Adrian (vorn rechts) freuen sich über die Geburt ihrer Tochter.
Die kleine Carmen kam am Samstag gesund zur Welt. Sie ist bereits das zehnte Kind ihrer Eltern Raquel und Adrian.
Erik Anke
10.06.2026
2 min.
Gewinne eine 4K UHD von "Ausser Atem" und eine Blu-ray von "Nouvelle Vague"
Ausser Atem und Nouvelle Vague
Wir verlosen zwei 4K UHD von "Ausser Atem" und zwei Blu-ray von "Nouvelle Vague"
Agentur (Gewinnspiel)
14.05.2026
1 min.
A 72 bei Chemnitz: Kleintransporter bricht durch Leitplanke und kippt um
A 72 bei Chemnitz: Kleintransporter bricht durch Leitplanke und kippt um - Auf der A 72 kam es am Mittwochabend zu einem Unfall.
Der 25-jährige Fahrer wurde bei dem Unfall schwer verletzt.
Erik Anke
10.06.2026
4 min.
Wie übersteht man lange WM-Nächte? Tipps vom Schlafforscher
Wie übersteht man lange WM-Nächte? Tipps vom Schlafforscher - Am Tag nach dem späten WM-Match siegt die pure Müdigkeit? Dann tut ein Nickerchen gut (aber lieber nicht im Büro).
Bis tief in die Nacht Fußball gucken und fünf Stunden später im Büro sitzen? Ehrensache für eingefleischte Fans. Warum Kaffee nachts keine gute Idee ist - und worauf es am Morgen danach ankommt.
10.06.2026
6 min.
Als Pflegeperson eintragen lassen - was bringt das?
Als Pflegeperson eintragen lassen - was bringt das? - Schon beim Stellen eines Pflegeantrags kann man angeben, ob es eine Pflegeperson gibt.
Sie pflegen eine nahestehende Person? Wenn deren Pflegekasse davon erfährt, ist das gut für Sie - und womöglich auch für Ihre Rente. Was pflegende Angehörige dazu wissen müssen.
Ricarda Dieckmann, dpa
Mehr Artikel