Betrunken im Auto unterwegs

Limbach-Oberfrohna.

Eine Polizeistreife hat am Dienstagabend in Limbach-Oberfrohna die Autofahrt eines angetrunkenen Mannes gestoppt. Wie mitgeteilt wird, waren die Beamten zu einer Verkehrskontrolle am Ostring unterwegs, als ein 55-Jähriger mit seinem VW die Straße entlangfuhr. Die Beamten stoppten das Auto und unterzogen den Fahrer, der offenbar Alkohol getrunken hatte, einem Atemalkoholtest. Dieser er gab einen Wert von etwa 1,5 Promille. Daraufhin wurde der 55-Jährige zur Blutentnahme in ein Krankenhaus gebracht. (reu)


Einen Monat für
nur 1€ testen.
Verlässliche Informationen sind jetzt besonders wichtig. Sichern Sie sich hier den vollen Zugriff auf freiepresse.de und alle FP+ Artikel.

JETZT 1€-TESTMONAT STARTEN 
0Kommentare

Die Diskussion wurde geschlossen.