Blond gibt Internet-Konzert

Den Auftritt der Chemnitzer Band gibt es am Freitagabend kostenlos live im Internet zu sehen.

Die Chemnitzer Band Blond gibt am heutigen Freitag ein Gratis-Konzert im Internet. Der Auftritt beginnt um 20.15 Uhr und wird auf Youtube sowie der Facebook-Seite des Clubs Atomino übertragen. Die Musiker Nina Kummer, Lotta Kummer und Johann Bonitz wollen "den Menschen aus Chemnitz, Europa und der ganzen Welt Kraft, Freude und Trost spenden", heißt es in einer Ankündigung des Clubs. Ergänzt werde das Programm durch eine Ausgabe Telebingo.

Das Konzert ist zugleich der Auftakt für Atomino TV, das der Club nach der Schließung aufgrund der Corona-Pandemie ins Leben gerufen hatte. Dort sollen Unterhaltungsformate wie Powerpointkaraoke aber auch Konzerte und DJ-Sets gezeigt werden. (lumm)


Einen Monat für
nur 1€ testen.
Verlässliche Informationen sind jetzt besonders wichtig. Sichern Sie sich hier den vollen Zugriff auf freiepresse.de und alle FP+ Artikel.

JETZT 1€-TESTMONAT STARTEN 
0Kommentare

Die Diskussion wurde geschlossen.