Brühl - Polizei sucht nach Raub Zeugen

Nach einem Raub, dem am 3. November eine 90-Jährige zum Opfer gefallen war, sucht die Polizei Zeugen. Die Frau war an dem Samstag kurz nach 12 Uhr bei der Rückkehr in ihre Wohnung in einem Mehrfamilienhaus an der Mühlenstraße von einer unbekannten Person von hinten in die Wohnung gestoßen worden. Sie stürzte, verlor kurzzeitig das Bewusstsein und stellte dann fest, das ihre Handtasche mit Geld und Ausweisen gestohlen worden war. Gesucht werden jetzt Zeugen des Geschehens vor der Tat. Die 90-Jährige hatte gegen 11.30 Uhr ihre Wohnung verlassen, um im Edeka-Markt an der Georgstraße einzukaufen. Den Rückweg trat sie etwa eine halbe Stunde später an. Die Polizei fragt: Wer weiß, ob der Frau jemand gefolgt ist? (gp)

Bewertung des Artikels: Ø 5 Sterne bei 1 Bewertung
0Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...