Chemnitz Umland
Freie Presse auf Google News folgen
Seit 2016 gibt es in Burgstädt das Bistro von Don Bosco. Die Produkte werden von Auszubildenden gekocht, gebacken und verkauft. Nun wird das Bistro umgestaltet und neu eröffnet.
„Die Möbel kommen nächste Woche.“ Sindy Winter-Stein zeigt in den noch leeren Raum, wo bis zum Ende der Woche ein gemütliches Café entstehen soll. Sie ist Leiterin des Ressorts „Beruf und Arbeit“ bei Don Bosco in Burgstädt, einem freien Träger der Jugendhilfe.
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.
Erschienen am: 25.05.2026 | 09:00 Uhr
©
Copyright Chemnitzer Verlag und Druck GmbH & Co. KG





