CFC-Stadion: Südtribüne als Herzstück

Pläne für das neue CFC-Stadion werden konkreter - Baustart der Arena soll im Frühjahr nächsten Jahres sein

1Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.

  • 0
    0
    Interessierte
    11.10.2013

    Ich gönne es ja wirklich jedem , wenn das Geld dazu da ist ;-)
    Und gut sieht es schon aus ...
    Und gut sieht nicht immer das Billigste aus ...

    Aber das Depot kommt nun weg zugunsten eines Parkplatzes , das ist sehr schade ; die Leute vom Straßenbahn-Museum hätten sich ganz bestimmt gefreut , sie hätten das Gebäude bekommen , wo sie doch an sich in Kappel derart eingeengt sind , da hätte man ein schönes Chemnitzer Eisenbahn-Geschichtsmuseum aufbauen können ( interessanter als Gunzenhauser etc. )
    ( aber es liegen ja auch keine Schienen mehr bis dahin )
    Ich hoffe doch wenigstens , es bleibt diese „Esche-Stiftung“ erhalten !



Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
Mehr erfahren Sie hier...