Chemnitz: Anwohner sperren Einbrecher in Keller ein

Chemnitz. Aufmerksame Anwohner haben am Mittwochabend in Chemnitz einen Dieb dingfest gemacht.

Zwei Bewohner eines Hauses an der Schiersandstraße im Ortsteil Altendorf hatten im Keller einen Fremden entdeckt. Dieser hatte sich in einer Kiste bereits Elektrogeräte zum Mitnehmen bereitgelegt. Die beiden Bewohner verriegelten die Kellertür und riefen die Polizei. Die Beamten konnten den mutmaßlichen Dieb stellen. Er kam wieder auf freien Fuß. Die Polizei ermittelt.

Bewertung des Artikels: Ø 4 Sterne bei 1 Bewertung
0Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...