Chemnitz
Freie Presse auf Google News folgen
Er kam der Liebe wegen nach Deutschland und stürzte ab. Ein 44-jähriger Pole landete für drei Monate im Gefängnis. Nach der Verurteilung versucht er nun den Neuanfang.
Im Fall eines Alkoholikers, der in Chemnitz wegen mehreren Delikten angeklagt war, wurde in dieser Woche das Urteil gesprochen. Der 44-jährige Pole hatte unter anderem im Januar ein Auto von einem Autohof gestohlen und war volltrunken damit auf der Limbacher Straße gestoppt worden. Dafür sowie für Widerstandshandlungen gegen Polizisten und...
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.





