Chemnitz
Freie Presse auf Google News folgen
Beim Europaempfang der Stadt Chemnitz geht es um EU-Erweiterung, Zusammenhalt und die Rolle der Kulturhauptstädte. Dazu kommen Gäste aus Politik, Kultur und Gesellschaft zusammen.
Oberbürgermeister Sven Schulze (SPD) lädt am Montag, 11. Mai, zu einem Europaempfang in die Hartmannfabrik ein. Wie die Stadt Chemnitz mitteilte, stehen zwei Podiumsdiskussionen über den Zusammenhalt und die Erweiterung der Europäischen Union (EU) im Mittelpunkt. Themen sind die Beitrittsprozesse Lettlands und Montenegros sowie die Rolle der...
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.





