Chemnitz
Freie Presse auf Google News folgen
Ein Mann entzog sich in Hilbersdorf einer Kontrolle, stürzte auf nasser Fahrbahn und beschädigte mit dem E-Scooter ein Auto. Anzeigen folgten.
Die Flucht eines E-Scooter-Fahrers vor der Polizei ist am Donnerstagvormittag in Hilbersdorf mit einem Sturz und mehreren Anzeigen geendet. Wie die Polizei mitteilte, wollten Beamte den 19-Jährigen gegen 8.40 Uhr in der Florastraße kontrollieren, weil er ohne Versicherungskennzeichen unterwegs war. Er flüchtete jedoch über die Frankenberger...
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.





