Chemnitz
Freie Presse auf Google News folgen
Erneut wurde ein Kunstwerk in Bernsdorf durch ein Auto in Mitleidenschaft gezogen. Noch ist die Verantwortlichkeit für die anstehende Reparatur nicht ganz geklärt.
Es ist nicht das erste Mal, dass die Plastik auf dem Parkplatz des Edeka-Marktes an der Ecke Bernsdorfer Straße/Wartburgstraße beschädigt wurde. Mehrere Leser der „Freien Presse“ haben am Telefon darauf hingewiesen. Die Antwort auf eine Nachfrage bei der Stadtverwaltung besagt, die Kommune sei nicht Eigentümer des Kunstwerkes. Man habe...
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.





