Chemnitz
Freie Presse auf Google News folgen
Innerhalb weniger Tage muss die Feuerwehr mehrmals in die gleiche Gegend ausrücken. In vorhergehenden Fällen wird Brandstiftung vermutet.
Unbekannte haben sich in der Nacht von Donnerstag auf Freitag Zutritt in ein Abrisshaus an der Straße Am Bahnsteig im Stadtteil Grüna verschafft. Wie die Polizei weiter informiert, entzündeten der oder die Eindringlinge Müll, der sich in der ersten Etage des Hauses befand. Die Feuerwehr konnte den Brand frühzeitig löschen, sodass die Flammen...
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.





